Maripé

362 Produkte

Maripé Schuhe online kaufen

Die italienische Schuhmanufaktur Maripé wurde im Jahr 1947 von Egisto Panizzolo in Fiesso d’Artico, einem kleinen Ort in der Nähe von Venedig, gegründet. Maripé etablierte sich in Italien schon während der ersten Jahre als Marke mit Tradition, Qualität sowie modernsten Produktionsprozessen und wurde eines der führenden Unternehmen des Schuhdistrikts an der Riviera des Brenta.

Nur wenige Jahr später übernahm bereits der Sohn Roberto die Firma, der Maripé schließlich endgültig zum europaweiten Durchbruch verhalf und die Marke zu einem unverkennbaren Symbol für original italienisches Schuhhandwerk mit einer außerordentlichen Langlebigkeit und einer stets optimalen Passform machte. Schuhe von Maripé sind für absolut alle Anlässe passend, sei es für den Berufsalltag oder auch zu festlichen Gelegenheiten. Mehr und mehr Frauen schätzen den unvergleichlichen Komfort, den das Label mit immer wieder neuen Schuhen in abwechslungsreichen Kollektionen präsentiert.

Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens, das nun inzwischen in dritter Generation geführt wird und die stets hochprofessionelle Produktionsweise sind das Erfolgsgeheimnis von Maripé. Weiterhin legen die Entwickler großen Wert auf eine ständige Recherche nach den neuesten Trends sowie auf die Verwendung von möglichst natürlichen Materialien. Jeder einzelne Schuh wird aus sorgfältig ausgesuchten Lederarten oder Textilien angefertigt und mit Liebe zum Detail bis zur Perfektion veredelt. Die spanische Marke Marila zaubert einen echten Blickfang in die Schuhlandschaft von Sandalen und Sandaletten und es bleibt stets spannend mit ausgefallenen Dekoren, weichen Riemchen, farbenfrohen Schmetterlingen, bunten Blumen und Mustern. Mit diesen Schuhmodellen kann der Sommer kommen und wir freuen uns drauf!