SCHNELLE LIEFERUNG
GELD ZURÜCK GARANTIE
SICHERES EINKAUFEN

UGG australia

(52 gefunden)
Sortieren nach:
select
12
12

UGG australia

Von Australien, nach Kalifornien und schließlich auf die Laufstege in Mailand, Paris und New York. Diesen Weg gingen die Schuhe der Marke UGG Australia. Der passionierte Surfer Brian Smith hielt seine Füße zwischen den Wellenritten warm, indem er Boots anzog, die mit Lammfell gefüttert waren. Als er 1998 nach Kalifornien ging, nahm er einige Paare davon in seinem Gepäck mit und machte diese er in der kalifornischen Surfer-Community bekannt. Schnell fanden nicht nur Surfer Gefallen an den Boots und eine Welle der Begeisterung breitete sich aus. Nach der Übernahme der Marke im Jahre 1995 durch die Decker Outdoor Corporation wurde UGG Australia bis zum Rebranding 1998 zu einer komfortablen und bezahlbaren Luxusmarke ausgebaut, die aber nach wie vor für seine mit Lammfell gefütterten Boots bekannt ist, die auch auf den wichtigsten Laufstegen der Welt zu sehen waren. Nicht nur viele Prominente sind von den UGG Australia Boots begeistert, sondern auch viele andere, die höchste Qualität in Kombination mit einem hohem Tragekomfort und Luxus wünschen.